>Info zum Stichwort Wohlfühl-Fußmassage | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 13.8. 2021 um 22:09:55 Uhr über

Wohlfühl-Fußmassage

Meine Füße sind kaputt. Eine stelle hat kein Gefühl mehr. Eine andere sieht sehr erschreckend aus und ist empfindlich. Ich steige nur sehr langsam aufs Rad und herab davon. Schon ein kleiner Kratzer heilt fast nicht mehr. Mein haselnuss großer dunkler graubrauner unregelmäßiger Fleck etwas unterhalb der Kniekehle schickt ab und zu einen scharfen kurzen Schmerz aus. Ich habe wieder gewagt drei Haferplätzchen zu essen. Der Zahn bedankt sich gerade. Dafür habe ich gestern in einem Anfall von gegrillter Fischlust den letzten Saibling erworben den Rewe in seiner Fischtheke hatte, die hatten noch nie Saibling bisher, und der hatte wirklich sehr schön gefärbte Flossen alles von leuchtendem Gelb über Orange bis zu Rot. Ein sehr schöner Fisch. Und das hat man auch geschmeckt. Ich habe den letzten Tropfen von den Fingern aus der porzellanenen Bratschale geleckt. Zentimeterdicke saftig reife Tomatenscheiben, rote und gelbe, den meergesalzten Saibling mit jungem Rosmarin und Pfeffer im Bauch darüberlegen und alles mit Ölivenöl beträufelt exakt bei 230 Grad in den vorgeheizten Backofen für zwanzig Minuten. Ich hab das noch nie gemacht, aber das Fisch war perfekt und saftig und sehr sehr schmackhaft. Dazu haben auch die Tomaten aus meines Bruders Garten beigetragen. Sie sind einfach besser als alles eingekaufte Zeug was man in dieser Metropolregion Rhein-Main so findet. Mann hab ich heut einen Haufen Kalvarienberge bestiegen. Klavier meine ich. Keiner hat zugehört. Oder sie waren still und haben zugehört. Ich weiß es nicht. Mit läuft wieder die brühe vom Kopf. Seit gestern ist die Temperatur im zImmer von vierundzwanzig auf achtundzwanzig gestiegen. Der Knebel hängt nun offen sichtbar herum. Die alte Mauer wird jubiläumt festaktberedet während fleissig viele neue kleine Mauern aufgebaut werden. Viele kleine neue Mauern. Schon über ein Jahr wird daran gebaut. Die vielen Menschen die machen sich ihren Faschismaus alle selbst, da können sie ganz beruhigt sein, das können sie jeden Tag erleben, die Nasenspitze kuckte raus bei drei Metern Abstand und der alte im laden, giftig, die Nase muß bedeckt sein. Und ich so, ganz nett, oh, ist wohl bißchen runtergerutscht. Wenigstens das hab ich gelernt. Nicht gleich draufloszugehen. Sondern auch dann mal nett zu sein. Es kostet manchmal so wenig.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wohlfühl-Fußmassage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wohlfühl-Fußmassage« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0033, 0.0037) sek. –– 822226885