| >Info zum Stichwort Wutgeheul | >diskutieren | >Permalink |
Leo vom Schrottplatz schrieb am 10.5. 2001 um 22:47:24 Uhr überWutgeheul |
|
Das wird wohl noch eine Weile dauern bis ich meine Wut los werde und dann ist sie verraucht |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Wutgeheul« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wutgeheul« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999764408 | |