| >Info zum Stichwort Yasemin | >diskutieren | >Permalink |
Myelnik schrieb am 5.10. 2003 um 03:52:43 Uhr überYasemin |
|
Ich war ganz schön traurig damals. Aber ich habe es überlebt. Hätte ich nicht gedacht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yasemin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0003) sek. 1001450559 | |