>Info zum Stichwort Zeitdruck-Junkie | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 20.9. 2011 um 04:46:12 Uhr über

Zeitdruck-Junkie

... den fanden sie schließlich im Konferenzraum 5 unter dem Tisch (kobaltblaue Glasplatte, Platz für 16 Personen), klassischer Fall, aus dem Bluetooth-Headset, das er nicht mehr vom Ohr bekommen hatte, tropften noch ein paar Termine... Dieses Kalenderupdate hatte er wohl unterschätzt, es mußte ihn sofort umgerissen haben, das Smartphone bekamen sie kaum aus seiner kalten, verkrampften Hand.
Das Scheduling hatte also wieder hohe Effizienz, das hatte es lange nicht mehr am Markt gegeben...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Zeitdruck-Junkie«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitdruck-Junkie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitdruck-Junkie« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0060, 0.0008) sek. –– 821596045