>Info zum Stichwort Zelle | >diskutieren | >Permalink 
Flo schrieb am 11.4. 2000 um 17:44:31 Uhr über

Zelle

Wenn man drin hocken muss ist das nicht gerade angenehm.


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zelle« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0029, 0.0002) sek. –– 999560623