>Info zum Stichwort Zentralgestirn | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 16.4. 2008 um 18:15:12 Uhr über

Zentralgestirn

Es wird tatsächlich heller. Vor mir glüht etwas. Ich taue auf. Langsam. Wie tiefgekühltes Fleisch eben auftaut. Langsam eben, und von außen nach innen. Nerven erwachen zu schmerzendem Leben. Es tut weh. Gott, das tut weh! Fäden aus kristallinem, strahlendem Leiden pulsieren in der Dunkelheit meines Körpers. Ich möchte, dass es aufhört, aber die Fäden pulsieren noch immer. Pulsieren stärker. Löschen alles aus, was sein könnte, nehmen Raum ein, beanspruchen das gesamte Universum. Synapsen erwachen. Botenstoffe fallen herunter, manchmal lösen sie auch Aktionspotentiale aus. Sie melden Schmerz. Mehr gibt es noch nicht. Wirklich, es wird heller. Dieses Licht gehört NICHT zum Schmerz.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zentralgestirn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zentralgestirn« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0050, 0.0011) sek. –– 822048203