Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (13,33%)
Durchschnittliche Textlänge 325 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,133 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2005 um 18:41:19 Uhr schrieb
KIA über Zentralgestirn
Der neuste Text am 22.9. 2018 um 11:19:01 Uhr schrieb
Christine über Zentralgestirn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 15.4. 2015 um 15:02:53 Uhr schrieb
Schmidt-Wirsing über Zentralgestirn

am 7.5. 2005 um 18:54:41 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Zentralgestirn

am 7.5. 2005 um 19:26:04 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Zentralgestirn

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zentralgestirn«

tootsie schrieb am 16.4. 2008 um 18:07:10 Uhr zu

Zentralgestirn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kalt. Dunkel. So kalt, dass ich den Frost nicht spüre. Ich bin irgendwo drin. Bin ich an irgendetwas festgemacht? Ich atme nicht. Schwebe ich frei? Gibt es mich? Ich denke, also bin ich wohl. Wo bin ich? Nun, irgendwo drin. Und es ist kalt. Meine Augen sind geöffnet, das Erstaunen darin ist erstarrt. Tatsächlich sind meine Augäpfel gefroren. Es wird heller. Wird es heller? Nein. Das sind Erinnerungen, die auftauen. Berge, milchspendende Knospen. Blau und Eis. Bin ich in einem Gletscher? Nein. Ich bin in etwas drin. Container. Wer tut soetwas? Bin ich wichtig? Oder bin ich gefährlich? Warum bin ich hier drin?

tootsie schrieb am 16.4. 2008 um 18:15:12 Uhr zu

Zentralgestirn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es wird tatsächlich heller. Vor mir glüht etwas. Ich taue auf. Langsam. Wie tiefgekühltes Fleisch eben auftaut. Langsam eben, und von außen nach innen. Nerven erwachen zu schmerzendem Leben. Es tut weh. Gott, das tut weh! Fäden aus kristallinem, strahlendem Leiden pulsieren in der Dunkelheit meines Körpers. Ich möchte, dass es aufhört, aber die Fäden pulsieren noch immer. Pulsieren stärker. Löschen alles aus, was sein könnte, nehmen Raum ein, beanspruchen das gesamte Universum. Synapsen erwachen. Botenstoffe fallen herunter, manchmal lösen sie auch Aktionspotentiale aus. Sie melden Schmerz. Mehr gibt es noch nicht. Wirklich, es wird heller. Dieses Licht gehört NICHT zum Schmerz.

Einige zufällige Stichwörter

Unstimmigkeiten
Erstellt am 29.2. 2004 um 11:50:20 Uhr von biggi, enthält 12 Texte

voice-recorder
Erstellt am 3.1. 2003 um 07:01:45 Uhr von Dortessa, enthält 45 Texte

Gepard
Erstellt am 24.9. 2001 um 21:48:22 Uhr von pars, enthält 11 Texte

sehnsüchtig
Erstellt am 3.3. 2003 um 22:47:43 Uhr von Cornelia, enthält 14 Texte

warte
Erstellt am 27.1. 2002 um 20:15:01 Uhr von zimpelmann, enthält 36 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.