>Info zum Stichwort Zerfallsprozess | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 23.11. 2013 um 12:57:41 Uhr über

Zerfallsprozess

Mein auf der linken Seite liegender rechter großer Zehennagel beginnt sich auf der rechten Seite abzulösen. Ich bin wegen dieser relativ kleinen Körperbeschädigung ziemlich verzweifelt. Manchmal möchte ich mich schon wegen solch kleiner Dinge umbringen. Auch die relativ kurze Strecke zwischen Ohr und Kiefer unterliegt einem Zerfallsprozess der sich mal in bohrendem Schmerz, mal nur in heftigem Jucken äußert.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zerfallsprozess«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zerfallsprozess« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0007) sek. –– 822005684