| >Info zum Stichwort Zureiten | >diskutieren | >Permalink |
Ruedi aus dem Eierheim schrieb am 14.11. 2013 um 12:14:00 Uhr überZureiten |
|
Also das sehe ich genauso. Auf dem Reiterhof ist mein Pony immer ohne mich losgeritten.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Zureiten«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zureiten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0125 (0.0109, 0.0003) sek. 1000014468 | |