>Info zum Stichwort abgerissen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 16.8. 2023 um 12:07:23 Uhr über

abgerissen

zeh-ozwei-rechenexperten rechnen vor daß abgerissen und neu gebaut schlechter für die umwelt ist als entkernt und renoviert. mancher neubau , in so was will doch kein mensch wohnen. hier wurden gleich neben meinem enteigneten Grundstück Neubauten errichtet, die wurden auch zu fast einer Million die Wohneinheit (wenn ich schon Wohneinheit nur höre), angepriesen, aber in so einem neu gebauten kasten zwischen anderen Kästen da will ich nicht für geschenkt wohnen

Ich werde auskunft verlangen welche Daten meine früheren Mitarbeiter über mich spreichern

auch die Bauwirtschaft beklagt daß mineralische Abfälle in großen mengen unter dem allgemeinen Bauabfall sind der teuer entsorgt wird, wo gerade dieser Abfall gut wieder verwendet werden kann, als Zusatz zu neuen Zubereitungen.

früher hat m,an hier um die Häuser einen Graben gehabt, schon um die kelleraußenwand dick mit Teerfarbe zuzuschmieren, und in diesen Graben kam der gesamte Bauabfall hinein, und dann Erde druber und gut ist. So hat man später auch eine zuverlässige quelle, wo sich die archäologioschen Abfälle des Hausbaus befinden.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abgerissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abgerissen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0023, 0.0016) sek. –– 818795429