| >Info zum Stichwort Leitung | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 8.5. 2001 um 12:26:46 Uhr überLeitung |
|
So eine zweiadrige Kupferleitung ist schon ganz nett, aber eine Glasfaser-Leitung wäre doch irgendwie besser... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leitung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 1001188849 | |