>Info zum Stichwort ambient | >diskutieren | >Permalink 
poor misguided fool schrieb am 21.5. 2002 um 21:43:34 Uhr über

ambient

In einer Sendung von WahWah auf Viva 2 waren Tocotronic und Stella gemeinsam auf Tour in den USA. In einem Plattenladen haben sie nach Platten gesucht und eine Tocotronic-Single unter Ambient gefunden. Ein Tourbegleiter oder so meinteSieh mal einer an! Schönes Lied...Schöner Ambient!«. Ich kann mit dem Begriff nichts anfangen. Jetzt weiß ich nicht mal, ob das ironisch oder ernst gemeint war. Vielleicht ist mir der Witz meines Lebens entgangen?


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ambient«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ambient« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0009) sek. –– 821983420