| >Info zum Stichwort arschabwischen | >diskutieren | >Permalink |
wolf schrieb am 15.1. 2013 um 18:36:41 Uhr überarschabwischen |
|
Auch wenn ich nicht in den Arsch gefickt werde, muß ich mir doch den Hintern abwischen. Der wolf |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »arschabwischen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0003) sek. 999885440 | |