>Info zum Stichwort banal | >diskutieren | >Permalink 
carrie schrieb am 21.6. 2002 um 19:01:34 Uhr über

banal

gar nichts kann man tun. es ist schlimm, vorallem wenn die gewissheit besteht das banal nie wiederkommen wird


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »banal« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »banal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »banal« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0020, 0.0003) sek. –– 1001022689