>Info zum Stichwort beschuldigungen | >diskutieren | >Permalink 
Matze. schrieb am 7.5. 2003 um 16:02:46 Uhr über

beschuldigungen

wenn du mit einem finger auf jemanden zeigst, zeigen vier finger auf dich. dieses sprichwort habe ich immer gehasst, es gibt eine ganze reihe an sprichwörtern, die ich hasse.
ich habe mal irgendwo gelesen, man soll nie anfangen, schuld zu suchen. ich glaube es war zugegebenermaßen kein besonders gutes buch.
aber das hat im allgemeinen nichts darüber auszusagen, ob das eine wie das andere nun stimmt oder nicht
aber wenn ich beschuldigungen habe, und das verlangen verspüre, jemanden anzumeckern, dann tue ich das schon und suche mir wen aus.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beschuldigungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beschuldigungen« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0004) sek. –– 722682964