| >Info zum Stichwort bißchen | >diskutieren | >Permalink |
Hannover 96 schrieb am 20.6. 2002 um 03:42:14 Uhr überbißchen |
|
Ein Bißchen ist die Verkleinerungsform von Biß. Meint also, den Biß eines kleinen Tieres z.B. Rehpinscher, Ciwauwawwelpe, Nacktmulle, Kellerassel, Amöbe usw.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bißchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0004) sek. 999552915 | |