Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 35 (97,22%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.5. 2001 um 13:55:11 Uhr schrieb
Little Dise* über bleiben
Der neuste Text am 25.6. 2023 um 09:56:58 Uhr schrieb
Phil 18 über bleiben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 10.9. 2003 um 15:23:23 Uhr schrieb
Voyager über bleiben

am 11.4. 2004 um 19:49:19 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über bleiben

am 25.6. 2023 um 09:56:58 Uhr schrieb
Phil 18 über bleiben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bleiben«

Chemixx schrieb am 21.7. 2001 um 17:16:32 Uhr zu

bleiben

Bewertung: 2 Punkt(e)

»bleib doch noch ein bisschenwas sollst du nun machen? sollst du gehen? sollst du bleiben und abwarten was nun kommt?
Und wenn es das ist,was du erwartest? sollst du dich nun freuen oder nicht?
und wenn er doch nur das eine will?
vielleicht will er ja doch nur reden?
Er sieht doch,dass du zögerst. wieso sagt er nichts? Ist ihm das peinlich, dass er das gerade gesagt hat? ist er womöglich doch schüchtern?
Achwas stell dich nich so an »Naja aber höchstens noch 5 Minuten« und er schaut dich an und du weisst,dass du noch ein paar Minuten dranhängen kannst!

Patti schrieb am 27.5. 2001 um 22:56:33 Uhr zu

bleiben

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bleib' bitte Du bist doch gerade erst Ich wollte dir noch Du warst doch gar nicht Ohne dich werde ich Du wirst mir so Warum haben wir nicht Wie soll ich denn jetzt Laß mich bitte nicht Weißt du überhaupt Ich bin völlig halb ohne dich

Ich denke so laut, ich kann gar nicht glauben, daß du das nicht hörst

Vielleicht sollte ich doch lieber rufen

Aber von hinten siehst du so fremd aus

Und da bist du auch schon weg


Little Dise* schrieb am 23.5. 2001 um 13:55:11 Uhr zu

bleiben

Bewertung: 2 Punkt(e)

gehen oder bleiben? das ist hier die frage. du mußt dich entscheiden. gehst du, verpaßt du eventuell die chance deines lebens, die an jeder ecke unerwartet auf dich lauern kann. bleibst du entgeht dir vielleicht etwas an dem ort, zu dem du nicht gegangen bist, weil du angst hattest, das vertraute zu verlassen und hinaus in die neue, fremde Welt zu gehen

Einige zufällige Stichwörter

Spruch
Erstellt am 9.7. 2002 um 01:42:17 Uhr von Tschuktsche, enthält 25 Texte

Ana
Erstellt am 19.3. 2002 um 08:47:21 Uhr von Ana-Magdalena, enthält 18 Texte

wichsen-ist-voll-okay
Erstellt am 17.9. 2017 um 17:37:34 Uhr von Lara, enthält 12 Texte

sichimRaumwindendesblindesEtwas
Erstellt am 21.5. 2023 um 23:33:17 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

rüstungskultur
Erstellt am 27.12. 2002 um 21:12:26 Uhr von voice recorder, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.