Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 34 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,257 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.5. 2001 um 13:55:11 Uhr schrieb
Little Dise* über bleiben
Der neuste Text am 2.1. 2018 um 22:48:53 Uhr schrieb
Blume über bleiben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 17.2. 2003 um 17:49:54 Uhr schrieb
mod über bleiben

am 19.12. 2002 um 12:52:20 Uhr schrieb
Miraldo über bleiben

am 22.8. 2004 um 13:19:08 Uhr schrieb
abdreher über bleiben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bleiben«

Patti schrieb am 27.5. 2001 um 22:56:33 Uhr zu

bleiben

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bleib' bitte Du bist doch gerade erst Ich wollte dir noch Du warst doch gar nicht Ohne dich werde ich Du wirst mir so Warum haben wir nicht Wie soll ich denn jetzt Laß mich bitte nicht Weißt du überhaupt Ich bin völlig halb ohne dich

Ich denke so laut, ich kann gar nicht glauben, daß du das nicht hörst

Vielleicht sollte ich doch lieber rufen

Aber von hinten siehst du so fremd aus

Und da bist du auch schon weg


Little Dise* schrieb am 23.5. 2001 um 13:55:11 Uhr zu

bleiben

Bewertung: 2 Punkt(e)

gehen oder bleiben? das ist hier die frage. du mußt dich entscheiden. gehst du, verpaßt du eventuell die chance deines lebens, die an jeder ecke unerwartet auf dich lauern kann. bleibst du entgeht dir vielleicht etwas an dem ort, zu dem du nicht gegangen bist, weil du angst hattest, das vertraute zu verlassen und hinaus in die neue, fremde Welt zu gehen

Chemixx schrieb am 21.7. 2001 um 17:16:32 Uhr zu

bleiben

Bewertung: 2 Punkt(e)

»bleib doch noch ein bisschenwas sollst du nun machen? sollst du gehen? sollst du bleiben und abwarten was nun kommt?
Und wenn es das ist,was du erwartest? sollst du dich nun freuen oder nicht?
und wenn er doch nur das eine will?
vielleicht will er ja doch nur reden?
Er sieht doch,dass du zögerst. wieso sagt er nichts? Ist ihm das peinlich, dass er das gerade gesagt hat? ist er womöglich doch schüchtern?
Achwas stell dich nich so an »Naja aber höchstens noch 5 Minuten« und er schaut dich an und du weisst,dass du noch ein paar Minuten dranhängen kannst!

Einige zufällige Stichwörter

Krankfurt
Erstellt am 19.7. 2005 um 10:51:01 Uhr von Der Offenbacher, enthält 5 Texte

Kupferhaar
Erstellt am 23.6. 2001 um 00:27:05 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 14 Texte

hey
Erstellt am 20.4. 2001 um 10:19:55 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 48 Texte

dicken
Erstellt am 1.7. 2010 um 21:28:50 Uhr von Viktoria, enthält 7 Texte

Zwanziger
Erstellt am 22.4. 2020 um 19:54:12 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0094 Sek.