| >Info zum Stichwort cottbus | >diskutieren | >Permalink |
Extra Golden schrieb am 17.9. 2011 um 16:16:14 Uhr übercottbus |
|
Tja, haste mal im La Casa gefragt, ob die jemand al Aushilfe brauchen? Gastro macht doch immer Laune... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »cottbus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 1000712544 | |