| >Info zum Stichwort dieFinsternis | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 19.10. 2012 um 23:45:05 Uhr überdieFinsternis |
|
Man sollte bedenken, daß dieFinsternis der absolute Normalfall im Universum ist. Nur für einen zu vernachlässigend kleinen Teil des Gesamtvolumens treffen folgende Parameter NICHT zu:
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »dieFinsternis« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dieFinsternis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0014, 0.0007) sek. 999548234 | |