>Info zum Stichwort dieOlleDeutscheEicheWirdJetztUmgetopft | >diskutieren | >Permalink 
BlasterMaster schrieb am 2.12. 2007 um 16:24:17 Uhr über

dieOlleDeutscheEicheWirdJetztUmgetopft

Ich hab jede Menge davon im Garten stehen. Die brauche ich nicht umzutopfen, auch wenn sie noch recht klein sind. Die wachsen auch von selbst, scheinbar hat sie ein fleißiges Eichhörnchen gepflanzt. Wenn ich nicht aufpasse, wächst da bald ein Wald. Früher standen da mal Tannen. Aber die hat Kyrill umgepustet. Eichen haben tiefere Wurzeln und kippen nicht so schnell um. Auch wenn jetzt gerade wieder ein Sturm wütet.

Aber mal zurück zum Thema: Wieso eigentlich eine Eiche umtopfen? Züchtet hier jemand Bonsais?


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu dieOlleDeutscheEicheWirdJetztUmgetopft einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dieOlleDeutscheEicheWirdJetztUmgetopft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dieOlleDeutscheEicheWirdJetztUmgetopft« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0047, 0.0010) sek. –– 822356600