>Info zum Stichwort dieangstzuriechen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.2. 2014 um 16:22:36 Uhr über

dieangstzuriechen

stimmt, ihr kennt mich nicht, hier spricht matthias schmidt, 6229 niederwalluf, telefon 6223

riechen kann
lebensgefährlich sein schärfte mir oma ein. da ear ich fünf. ich konnte schon hören. aber seitdem konnte ich nie mehr hören weil ich gerne roch. ich kannte alle die wegunkräuter auf meinen pfaden durch das brunnengässchen und die treppe hinunter zum brunnen war mit solch schiefen echtsteinplatten ausgekleidet, steil und tiefstürzend, und ich roch dort unten die schattige mooskühle im sommer und das hirtentäschlein im frühling, ich knabberte sogar regelmäßig daran. nur das man brennnesseln essen kann wollte ich nicht glauben, oft lag ich mit kurzen Hosen geschubst darinnen, man weis, das vergeht, aber was soll bleiben ?
iST ES NUR DIESEN rEFLEX AUSZUSCHALTEN DER, auf das engste gekoppelt ist mit Angst und Flucht, damit ich küssen darf, und wenn einmal diese unüberwindliche Schlucht geschlagen ist als Brücke die sich winden wie zwei Schlangen und alles erforschen oder stille aneinander verweilen, so ist Geschmack genommen mit dem Ekel. Nun kocht die Nudelsuppe. Und nach der Erforschung der Oberkörperlippen geht es schrittweise an die Erforschung der Unterkörperlippen, ein schönes Wort finde ich.











   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dieangstzuriechen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dieangstzuriechen« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0037, 0.0020) sek. –– 822073984