| >Info zum Stichwort fühlen | >diskutieren | >Permalink |
TagesPhobie schrieb am 24.8. 2006 um 00:05:35 Uhr überfühlen |
|
Fühlen ist eine Gabe, die die Menschen unterschätzen...gar vergessen. Achtet sie, seid froh, dass ihr sie habt. Stellt Euch vor, es wäre anders. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »fühlen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fühlen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0088 (0.0069, 0.0005) sek. 1000109055 | |