| >Info zum Stichwort geblieben | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 4.1. 2006 um 18:51:31 Uhr übergeblieben |
|
eine Stunde länger. Hätte ich's nicht ausgehalten. Wünsche aber ich könnte's. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »geblieben«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geblieben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0041, 0.0002) sek. 1000441056 | |