>Info zum Stichwort gedankenknoten | >diskutieren | >Permalink 
zengaya schrieb am 22.10. 2003 um 22:15:38 Uhr über

gedankenknoten

den abend so betrachtend bin ich verblüfft über den lauf der assoziationen.
die gedankenschleife gebar in mir den gedankenknoten und während ich noch über eine gedankenkette von nike.nemo sinnierte schuf rufus (in einem ebenfalls von ihm an diesem abend kreierten ideenflash) den kristallisationskeim der in radons hirn schließlich die wunderbare wandlung zum assoziationskeim durchmachte.
alles sehr vernetzt (jetzt erst recht).


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gedankenknoten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gedankenknoten« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0003) sek. –– 708421166