>Info zum Stichwort gelähmt | >diskutieren | >Permalink 
Fyi schrieb am 21.11. 2020 um 11:09:45 Uhr über

gelähmt

Gestern ist meine linke hand am klavier zusammengebrochen. Das, eine solche Schwäche habe ich noch nie erlebt. Sie ist tatsächlich völlig kraftlos auf die Tasten gesackt, egal. War keiner dabei. Hat niemand gesehen. Ist also nicht wahr. Alles nur meine Phantasie. Alles nur Einbildung. Scheißidioten.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »gelähmt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gelähmt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gelähmt« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0006) sek. –– 822470512