>Info zum Stichwort Atheist | >diskutieren | >Permalink 
Nikkel [nikkel@gmx.at] schrieb am 31.5. 2007 um 20:07:28 Uhr über

Atheist

Big_P schrieb am 20.12. 2005 um 14:44:27 Uhr über
Atheist
Ich bin Atheist. Also glaube ich an nichts. Obwohl .............. Ich glaube daran, dass es keinen Gott gibt. Auch ich weiß das nicht. Wenn mir jemand einen alten bärtigen Mann, oder auch eine junge unbärtige Frau, vorsetzt, der/die aus einem Mann eine Rippe zieht, aus der er/sie eine Frau formt, werde ich SOFORT streng gläubig.

Aber ich sage:
Ach, Du Ungläubiger, dann ist es kein Glauben mehr sondern Wissen. Wenn Du erst glaubst, nachdem Du Deine Hände in seine Seite gelegt hast, dann höre, Sohn Thomas, ...


   User-Bewertung: -3
Was interessiert Dich an »Atheist«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Atheist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atheist« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0013, 0.0011) sek. –– 821478226