| >Info zum Stichwort hüpfen | >diskutieren | >Permalink |
Trillian schrieb am 7.10. 2007 um 19:27:23 Uhr überhüpfen |
|
Warum heißt es bei Grashüpfern und Fröschen eigentlich Hüpfen und bei Känguruhs und Eichhörnchen Springen oder höchstens mal Hopsen? |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hüpfen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0028, 0.0004) sek. 1000138374 | |