| >Info zum Stichwort hard-core | >diskutieren | >Permalink |
Dr. hc . Willi Wurst schrieb am 18.6. 2001 um 17:07:52 Uhr überhard-core |
|
Früher war alles besser. Allen Kopfnickern gehört gefälligst die Rübe abgehauen. Lieber nackt als mit Kettenhose! Emo-Power! Back to the roots! Dischord forever! Carpe diem mit Sonnenuhr! Laß Dich von deinen Gefühlen leiten und nicht von denen anderer! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »hard-core«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hard-core« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0016, 0.0006) sek. 999771303 | |