| >Info zum Stichwort hochintelligent | >diskutieren | >Permalink |
Julie schrieb am 12.3. 2001 um 13:53:52 Uhr überhochintelligent |
|
Ich bin froh, daß ich nicht hochintelligent bin, weil ich denke, daß es Leute mit einem überdurchschnittlichen Intellekt nicht immer einfach haben! |
| User-Bewertung: +3 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu hochintelligent einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hochintelligent« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0046, 0.0003) sek. 999645300 | |