| >Info zum Stichwort kernlos | >diskutieren | >Permalink |
nasal schrieb am 5.5. 2001 um 17:08:58 Uhr überkernlos |
|
kernlos find ich ziemlich scheisse. da fehlt mir dann einfach was. hoffentlich vermisst er mich auch ein bißchen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kernlos« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0003) sek. 999718282 | |