>Info zum Stichwort kessellicht | >diskutieren | >Permalink 
oliver schrieb am 29.8. 2005 um 13:47:16 Uhr über

kessellicht

das kessellicht ich für dich baute,im kesselslicht der kosmos kleiner dinge mich anschaute.allein in meiner Hütte,ich durch kesselslicht allein, mich nicht mehr fühlte.in kesselslichts dinge darin eines nachts verschwanden und am morgen ich dann in leerekessel leere hineinschaute.die dinge darin haben wohl nur noch des kessels licht mir ausgeliehen.nun ich ohne licht nur mit leerem kessel ich bin.


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »kessellicht«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kessellicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kessellicht« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0007) sek. –– 822255882