| >Info zum Stichwort krankenschwester | >diskutieren | >Permalink |
bingo schrieb am 14.12. 2000 um 18:57:28 Uhr überkrankenschwester |
|
Krankenschwester zu sein, bedeutet für mich, über ein hohes Mass an sozialer Integrität zu verfügen und damit auch umgehen zu können. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »krankenschwester«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »krankenschwester« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0182 (0.0163, 0.0004) sek. 1000140545 | |