| >Info zum Stichwort leistungsfaschismus | >diskutieren | >Permalink |
maw schrieb am 12.2. 1999 um 16:23:41 Uhr überleistungsfaschismus |
|
was macht zur zeit eigentlich karl nagel, der alte revoluzzer? |
| User-Bewertung: -2 |
|
Was interessiert Dich an »leistungsfaschismus«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »leistungsfaschismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0048, 0.0003) sek. 999978822 | |