| >Info zum Stichwort leistungsfaschismus | >diskutieren | >Permalink |
maw schrieb am 12.2. 1999 um 16:23:41 Uhr überleistungsfaschismus |
|
was macht zur zeit eigentlich karl nagel, der alte revoluzzer? |
| User-Bewertung: -2 |
|
Was kann man tun, wenn »leistungsfaschismus« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »leistungsfaschismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0002) sek. 999957863 | |