Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 35 (97,22%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 1999 um 11:11:23 Uhr schrieb
Heynz Hyrnrysz über leistungsfaschismus
Der neuste Text am 7.9. 2017 um 20:14:13 Uhr schrieb
InsasseBernhard über leistungsfaschismus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 31.1. 2016 um 23:32:48 Uhr schrieb
Christine über leistungsfaschismus

am 7.9. 2017 um 20:14:13 Uhr schrieb
InsasseBernhard über leistungsfaschismus

am 11.5. 2009 um 19:29:25 Uhr schrieb
Baumhaus über leistungsfaschismus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Leistungsfaschismus«

Janaki schrieb am 10.12. 1999 um 02:43:37 Uhr zu

leistungsfaschismus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nur weil ueberall in Deutschland dieser haessliche Leistungsfaschismus herrscht, leide ich hier ganz allein!
Wie schon der Weise H. A. Pestalozzi sagte, braucht der Politiker immernoch Ordnung. Denn nur in geordneten Verhaeltnissen laesst sich der Mensch Manipulieren.
Disziplin erfordert Ordnung und ist nichts als Ordnung. So kommen wir zum Schluss, und stellen fest: Unordnung verhindert Ordnung!
Also wieso Ihr boesen boesen Leistungsfaschisten da draussen zwingt Ihr eure unschuldigen Kinder zu schlimmen Anstalten wie zum Beispiel die Schule eine ist.
Doch der (mindestens) erste schritt zur »Verleistlichung« passiert schon im Kindergarten.
Gebt eure Nachfolger in die richtigen Haende .. Waehlt Kinder- /Schuelerlaeden, WAEHLT NICHT DIE GROSSEN PARTEIEN. Sie haben bereits bewiesen, das auch sie den verlockungen der oberen Klasse nicht gewachsen sind!

Gruß .. auf das wirnicht alle schon verkommen sind


Janaki



Bakerman schrieb am 24.7. 1999 um 02:50:02 Uhr zu

leistungsfaschismus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auch wenn es eigentlich nicht faschistisch ist, als kommunistisch (Kommune = Gemeinschaft) kann man das sicher auch nicht bezeichnen. In England würde man sagen »eccentricity«. Exzentrik ist in England eine Tugend, in Deutschland ein Grund für die Klapse.

Heynz Hyrnrysz schrieb am 11.2. 1999 um 11:11:23 Uhr zu

leistungsfaschismus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Leistungsfaschismus ist eine von der APPD (Anarchistische Pogo Partei Deutschlandz) erfundene Bezeichnung für unsere Gesellschaftsform. Eine sehr treffende Bezeichnung übrigens.


Arbeit ist Scheisse!!!


Dumm und glücklich!!!



Heynz Hyrnrysz, Donnerstag 1999

Einige zufällige Stichwörter

Kleinbus
Erstellt am 11.3. 2001 um 22:37:49 Uhr von jenifa, enthält 9 Texte

Spaziergang
Erstellt am 30.12. 2001 um 13:37:34 Uhr von tenggelman, enthält 29 Texte

ZerstörungswürdigeLigas
Erstellt am 31.5. 2004 um 22:23:11 Uhr von Timmi, enthält 11 Texte

MeinPrivaterBimbo
Erstellt am 7.2. 2006 um 20:02:09 Uhr von IchBinGott, enthält 6 Texte

férule
Erstellt am 14.9. 2006 um 18:16:59 Uhr von Yannick, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.