Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 35 (97,22%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 1999 um 11:11:23 Uhr schrieb
Heynz Hyrnrysz über leistungsfaschismus
Der neuste Text am 7.9. 2017 um 20:14:13 Uhr schrieb
InsasseBernhard über leistungsfaschismus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 7.9. 2017 um 20:13:31 Uhr schrieb
InsasseBernhard über leistungsfaschismus

am 11.5. 2009 um 19:29:25 Uhr schrieb
Baumhaus über leistungsfaschismus

am 30.8. 2002 um 21:49:46 Uhr schrieb
Ugullugu über leistungsfaschismus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Leistungsfaschismus«

Janaki schrieb am 10.12. 1999 um 02:43:37 Uhr zu

leistungsfaschismus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nur weil ueberall in Deutschland dieser haessliche Leistungsfaschismus herrscht, leide ich hier ganz allein!
Wie schon der Weise H. A. Pestalozzi sagte, braucht der Politiker immernoch Ordnung. Denn nur in geordneten Verhaeltnissen laesst sich der Mensch Manipulieren.
Disziplin erfordert Ordnung und ist nichts als Ordnung. So kommen wir zum Schluss, und stellen fest: Unordnung verhindert Ordnung!
Also wieso Ihr boesen boesen Leistungsfaschisten da draussen zwingt Ihr eure unschuldigen Kinder zu schlimmen Anstalten wie zum Beispiel die Schule eine ist.
Doch der (mindestens) erste schritt zur »Verleistlichung« passiert schon im Kindergarten.
Gebt eure Nachfolger in die richtigen Haende .. Waehlt Kinder- /Schuelerlaeden, WAEHLT NICHT DIE GROSSEN PARTEIEN. Sie haben bereits bewiesen, das auch sie den verlockungen der oberen Klasse nicht gewachsen sind!

Gruß .. auf das wirnicht alle schon verkommen sind


Janaki



Holger Blaschka schrieb am 20.5. 1999 um 17:33:29 Uhr zu

leistungsfaschismus

Bewertung: 4 Punkt(e)

Leistungsfaschismus ist die Leistung auf einem kleinen Dorf aufgewachsen und trotzdem nie mit den Leuten mit den kurzgeschorrenen Haaren und den Bomberstiefeln herumgehangen zu sein.

Bakerman schrieb am 24.7. 1999 um 02:50:02 Uhr zu

leistungsfaschismus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auch wenn es eigentlich nicht faschistisch ist, als kommunistisch (Kommune = Gemeinschaft) kann man das sicher auch nicht bezeichnen. In England würde man sagen »eccentricity«. Exzentrik ist in England eine Tugend, in Deutschland ein Grund für die Klapse.

Einige zufällige Stichwörter

Wenn-ein-dicker-Mensch-aufs-Klo-geht
Erstellt am 23.8. 2005 um 00:19:45 Uhr von Sofistes, enthält 20 Texte

Matriarchismus
Erstellt am 7.9. 2003 um 13:53:09 Uhr von Nike.Nemo, enthält 8 Texte

verschollene
Erstellt am 30.3. 2002 um 19:24:11 Uhr von aGa, enthält 13 Texte

WerdenSieAmtsträger
Erstellt am 8.5. 2024 um 21:22:41 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Asozialisationsblaster
Erstellt am 13.10. 2006 um 00:50:00 Uhr von Eddy Example, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.