>Info zum Stichwort manieriert | >diskutieren | >Permalink 
From Sarah With Love schrieb am 16.7. 2002 um 18:41:13 Uhr über

manieriert

gewaltig liebt die kelle das herunterschmeißen von sätzen auf die einwohner, die zahm sind, wenn sie ihren daseinsgrund nicht bockig verschweigen. wörtlich beschimpfen sie micht mit 6wort-assoziationskraftwerk und 6watt-assoziationskunstwerk. damit verletzen sie die genannte assimilierte perspektive, den hang meiner stirn zur dichtung. und untergegangen höre ich niemanden schmatzen. nichtsdestotrotz bin ich gram dem apoll, der mir das turnen antiquiert vorschreibt, herzlos sollen die heißen, die fußfetischist zu mir sagten, ob nun auf afrikanisch (man stelle sich vor: die füße eines schwarzen in weißen socken), oder auf indonesisch (einen solchen sah ich neulich in mannheim). knacken will ich nimmermehr meine gesinnung. fortan versinke ich. es beleuchten immerdar sterne meinen zustand und verunsichert erstarre ich vor dem aussprechen. albern regiert man eden. das erotischste wird griffig gemacht durch das wort. den sonnenwagenlenker bedenke, ergötzlich ist sein motorengeheul, nicht zum murren


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »manieriert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »manieriert« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0040, 0.0015) sek. –– 822011059