| >Info zum Stichwort mich | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 17.8. 2008 um 16:10:07 Uhr übermich |
|
Was mich an mir selbst interessiert? Daß ich den morgigen Tage erlebe, daß ich nicht hungern, nicht frieren muß, daß mir keiner mit schwachsinnig klingenden Ideen auf den Keks geht.. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0163 (0.0145, 0.0005) sek. 1000267107 | |