| >Info zum Stichwort moralisch | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 14.12. 2004 um 22:00:30 Uhr übermoralisch |
|
Und die Wissenschaft selbst, unsere Wissenschaft - ja, was bedeutet überhaupt, als Symptom des Lebens angesehn, alle Wissenschaft? Wozu, schlimmer noch, woher - alle Wissenschaft? Wie? Ist Wissenschaftlichkeit vielleicht nur eine Furcht und Ausflucht vor dem Pessimismus? Eine feine Notwehr gegen - die Wahrheit? Und, moralisch geredet, etwas wie Feig und Falschheit? Unmoralisch geredet, eine Schlauheit?
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »moralisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0029, 0.0007) sek. 1000924507 | |