>Info zum Stichwort moralisch | >diskutieren | >Permalink 
leona schrieb am 13.12. 2002 um 13:27:42 Uhr über

moralisch

moral und ethik sind keine genau definierten begriffe und somit nur individuell zu bewerten.
allein dadurch, das sie existieren, macht für mich schon die letztlich menschliche unzulänglichkeit deutlich.
für die freiheit der wissenschaften bin ich auf jeden fall, wie für die freiheit überhaupt.
nur haben tiere leider keine lobby!!!


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »moralisch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »moralisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »moralisch« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0049, 0.0007) sek. –– 822064566