>Info zum Stichwort operieren | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 25.4. 2007 um 01:16:11 Uhr über

operieren

»Sie werden von ihrem eigenen Computer aus operieren.«, wies ihn sein neuer Vorgesetzter an. Jan war davon ausgegangen, dass sein Job beim Verfassungsschutz klandestine Maßnahmen erfordern würde und war etwas überrascht, als Dr. Wanzinger ihm eröffnete, er müsse lediglich Spyworx 3.7 auf seinem Windows installieren und könne sich dann im VNetz einloggen. Seine Aufgaben während der Probezeit sollten vor allem die Beobachtung von und Berichterstattung über Netzwerke der Fabulisten zweiter Ordnung sein. Er war nicht sicher, ob er sich unter diesen Voraussetzungen jeden Tag zur Arbeit aufraffen konnte, aber es gab sicherlich eine Arbeitszeitüberwachung in diesem System.



   User-Bewertung: /
Findest Du »operieren« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »operieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »operieren« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0004) sek. –– 703359405