| >Info zum Stichwort planet | >diskutieren | >Permalink |
Leerstelle schrieb am 24.6. 2010 um 08:43:58 Uhr überplanet |
|
Erde: Der Planet auf dem nix geht. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »planet« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »planet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0034, 0.0002) sek. 1000643583 | |