>Info zum Stichwort Planet | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 6.9. 2000 um 20:43:42 Uhr über

Planet

Der Planet Subotnik war früher mal mein Lieblingsplanet (jedenfalls Donnerstags). Aber seit es da nur noch Ragga und Dancehall gibt statt Ska, RockSteady und Old-School-Reggae, sind nicht nur die Skinheads sondern auch ich zusehends vergrault bzw. vergrätzt worden. Früher war sowieso alles besser! Naja, vielleicht bin ich morgen trotzdem wieder da, man muss ja auch mit der Jugend mitgehen.


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Planet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Planet« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0048, 0.0007) sek. –– 818678481