| >Info zum Stichwort radio | >diskutieren | >Permalink |
sabbi schrieb am 14.8. 2000 um 14:24:49 Uhr überradio |
|
Ich kanns nicht leiden, wenn im Büro ständig das Radio dudelt. Das raubt mir die Konzentration. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »radio« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0152 (0.0133, 0.0003) sek. 999702195 | |