>Info zum Stichwort restalkoholisiert | >diskutieren | >Permalink 
georg schrieb am 6.1. 2006 um 20:10:42 Uhr über

restalkoholisiert

Georg saß zwischen seinen Schwestern am Esstisch. Ihm gegenüber schnitten seine Eltern an ihren Schnitzeln, so wie die ganze Familie an ihren Schnitzeln schnitt. Für einen Augenblick erhob Georgs Mutter kauend den Kopf. Wie es denn gestern gewesen wäre, fragte sie Georg, dass er halbzerkaute Schnitzelstücke in ihrem Mund herumkullern sah. Er überlegte, dachte an die Whiskey-Cola, an die Baccardi-Cola, an den Fusel, den er in sich hineingeschüttet hatte, und sagte, während er sich vorstellte, wie er auf den Tisch stieg um zu tanzen, so la la, wie immer.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu restalkoholisiert einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »restalkoholisiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »restalkoholisiert« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0012, 0.0004) sek. –– 763058025