>Info zum Stichwort riesengroß | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 16.8. 2008 um 19:20:05 Uhr über

riesengroß

Muß da aufpassen,daß mein Text nicht weggeblastet wird, schrieb gestern schon einen harmlosen Text über das Gegenteil von riesengroß, der Blaster fühlte sich höchstmöglich für alle gutbestückten Männer gleich mitbeleidigt, tut mir leid! Dann sind eben bestimmte »Sachen« riesengroß!


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »riesengroß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »riesengroß« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0068, 0.0007) sek. –– 821421641