| >Info zum Stichwort süß | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 17.7. 2000 um 21:32:00 Uhr übersüß |
|
Ach nein, lieber salzig. Her mit den Chips. Behaltet die Schokolade, gebt mir mehr Chips. Früher als Kind hab ich auch Brühwürfel gegessen. Echtes Defizit. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »süß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0041, 0.0004) sek. 999640604 | |