Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 83, davon 78 (93,98%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (27,71%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,217 Punkte, 37 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 2000 um 19:24:46 Uhr schrieb
Chris über süß
Der neuste Text am 13.10. 2021 um 09:53:57 Uhr schrieb
Christine über süß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 37)

am 13.8. 2003 um 15:25:52 Uhr schrieb
nathan über süß

am 18.8. 2010 um 08:01:30 Uhr schrieb
moni über süß

am 29.10. 2006 um 21:09:32 Uhr schrieb
Ramona über süß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Süß«

DrNI schrieb am 30.7. 2001 um 17:27:03 Uhr zu

süß

Bewertung: 10 Punkt(e)

»Der ist süß«, heißt es immer. Soll meinen: Der kann gut zuhören, macht ab und zu coole Witze, ist einfach ein netter Typ und guter Freund.

Aber bumsen willst du dann den Macho von nebenan, so einen Gelfrisur-Kackarsch, der nicht mal seinen Nachnamen buchstabieren kann.

Ja, ich versteh deine Sorgen, ja ich höre zu, wenn du sagst, er habe dich ausgenutzt und wolle deine Liebe nicht.

Ist es nicht zum schreien?

Forever loneley schrieb am 31.10. 2001 um 21:06:23 Uhr zu

süß

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich liebe sie.Sie ist so süß.
Sieht immer süß aus,auch wenn sie keine Designerklamotten trägt.Einfach hübsch.Aber auch irgendwie traurig.
Und sie lacht über meine Witze.Auch wenn maln doofer dabei ist.
Würde sie so gern berühren,im Arm halten.
But I`m loneley forever
There`s still nobody home

hinkelchen schrieb am 8.9. 2000 um 18:08:17 Uhr zu

süß

Bewertung: 5 Punkt(e)

serci ist süß ! niemand kann ihr widerstehen, wenn sie einen unter ihren löckchen anlächelt.

die meisten menschen mögen es nicht, wenn man ihnen sagt, dass sie süß sind.

maik hat immer alles süß gefunden. was in physik ziemlich lustig ist.

besser ist aber der aufschrei ZUCKER. video forever ! kinojunk ;)

SiTa schrieb am 22.2. 2001 um 00:40:50 Uhr zu

süß

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich will keine Schokolade! Ich will lieber einen Mann! Einen den ich küssen, und um den Finger wickeln kann! (Zitat Trude Herr)

poetin (ohne talent) schrieb am 25.5. 2006 um 18:34:18 Uhr zu

süß

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn ein mädchen einen jungen süß findet, kann das verschiedene bedeutungen haben:

1. kann sie ihn niedlich finden, egal wie alt er ist eigentlich. süß, wie ein kleines kind, zum durchknuddeln. er weckt mutterinstinkte.

2. kann sie ihn süß finden, was meint, dass sie mit ihm zusammen sein will, weil er so charmant, tol, witzig, knuddelig ist.

3. kann sie ihn süß finden, was meint, dass er
nett und toll is und sachen macht die eben echt lieb sind, aber sie grade deswegen nicht mit ihm zusammen kommen würde.

4. kann sie ihn süß finden wie bei 2. , aber sie will trotzdem niiie mit ihm zusaammen kommen.

hofentlich ist so einigen verzweifelten jungen geholfen!!!


Einige zufällige Stichwörter

Berufsbezeichnung
Erstellt am 9.4. 2006 um 15:39:32 Uhr von wauz, enthält 5 Texte

Thälmannpionier
Erstellt am 22.5. 2001 um 19:14:30 Uhr von linkiwinki, enthält 36 Texte

drehfreudig
Erstellt am 14.6. 2003 um 12:27:51 Uhr von Ugullugu, enthält 7 Texte

RoterSauser
Erstellt am 25.9. 2003 um 16:38:53 Uhr von timeline, enthält 13 Texte

Käseglockenrealität
Erstellt am 26.5. 2012 um 01:46:20 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0487 Sek.