| >Info zum Stichwort schweigepflicht | >diskutieren | >Permalink |
dr. dr. schrieb am 30.10. 2002 um 19:02:15 Uhr überschweigepflicht |
|
Im Assoziationsblaster können sich Mediziner ganz frei zu allen Dingen des Lebens äußern. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »schweigepflicht« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schweigepflicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0039, 0.0003) sek. 999726108 | |