| >Info zum Stichwort Sechzehn | >diskutieren | >Permalink |
Soleil schrieb am 13.10. 1999 um 18:33:10 Uhr überSechzehn |
|
Sechszehn ist cool, da wird man was, wie bei 18, 17 ist scheisse, gar nichts, irgendwie! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Sechzehn« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sechzehn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0013, 0.0003) sek. 1000852383 | |