>Info zum Stichwort strammziehen | >diskutieren | >Permalink 
MARVIN 14 schrieb am 21.12. 2015 um 16:29:26 Uhr über

strammziehen

Hallo, wenn ichn was angestellt habe und zb. nurn eine 4 mit nach hause bringe werde ich von meinem Vatern abends bestraft. Ich muß mich übers Knie legen und mein Vater zieht mir die Hosen gründlich stramm nach oben bis die Naht der Hose ganz tieg in die Pokerbe einkneift. Dann bekomme ich meistens so um die 20-30 Schläge auf den Hintern. Wenn er mir die Unterhose stramm zieht klemmt sie ganz stark in der Kerbe was erst unangenem ist. Ein komisches Gefühl aber wenn ich so die ersten 10 Hiebe bekommen hab habe ich michdran gewöhnt. Nach den Hieben muß ich aber noch 5 Minuten überm Knie liegen bleiben und darf nicht hinten an die Hose oder den Po greifen. Manchmal erregt mich das so sehr das ich voll einen steifen kriege. Mein Vater merkte es beim letzten mal und ich bekam nochmal 10 Hiebe extra. Meine Backen waren danach knallrot. Danach gehe ich erstmal in den Keller zum Wixen. Wer erlebt in meinem alter auch sowas? Bitte schnell antworten. Wohne in Dortmund.


   User-Bewertung: /
Findest Du »strammziehen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »strammziehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »strammziehen« | Hilfe | Startseite 
0.0179 (0.0145, 0.0021) sek. –– 818792217