| >Info zum Stichwort teletubbiezurückwinker | >diskutieren | >Permalink |
Jana schrieb am 9.11. 2005 um 08:49:52 Uhr überteletubbiezurückwinker |
|
Bin ich. Man müßte mich schon in eine Zwangsjacke stecken, damit ich den Arm nicht hoch bekomme.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »teletubbiezurückwinker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0004) sek. 999706748 | |