| >Info zum Stichwort todesstern | >diskutieren | >Permalink |
Geo schrieb am 13.7. 1999 um 19:35:08 Uhr übertodesstern |
|
Will haben. Damit kann man sicher geile Sachen machen, z.B. wenn irgendwo ein Planet ist, auf dem einer lebt, den man nicht leiden kann... |
| User-Bewertung: -3 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »todesstern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. 1000191833 | |